Unser Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

Gehe zu Seite 1 2 3 4 

fanline
     

wo bleiben die neuen termine????

Eingetragen am 10. 01. 2011 um 19:24 Uhr.

Saupiz´n Musi
     

Wir laden alle recht herzlich ein zum Katreintanz am 27.11.2010 im Gasthof Eder in Maria Alm ein

Eingetragen am 18. 11. 2010 um 20:10 Uhr.

Gasr Watzmannhaus
     

super aufgspüt,dieser Posaunist und Trompeter waren der wahnsinn in allen klassen(alle super).weiter so buam

Eingetragen am 26. 09. 2010 um 17:24 Uhr.

Saupizn Musi
     

Wir laden alle herzlich zum Huettenabend am Watzmannhaus am 25. September ein. Schauts vorbei!

Eingetragen am 16. 09. 2010 um 20:31 Uhr.

bayer
     

sicher angeschmettert denk ich...

Eingetragen am 18. 06. 2010 um 10:49 Uhr.

johanna
     

sag einmal stimmt dass dass außer der gruber andi und der ranti alle noch singles sind oder hat mich der melchei da wohl angeschmettert?

Eingetragen am 15. 06. 2010 um 22:47 Uhr.

Karin
   karinbrandner@t-online.de   

Gratuliere zu Eurem Super- Auftritt in der Schönau.
Freue mich schon, Euch wieder zu hören!
P.S. Schöne Homepage !!

Eingetragen am 15. 06. 2010 um 10:59 Uhr.

Fan
   lisizoett@hotmail.com   

Liebe (Bald)Stars! Ich nutze die letzte Gelegenheit mich vor dem großen Durchbruch auf die "derzeit noch ruhige" Homepage einzutragen. Ab Sonntag gehts bergauf wie bei den Beatles.... Lisi

Eingetragen am 11. 06. 2010 um 12:12 Uhr.

Gehe zu Seite 1 2 3 4 

impressum